iKomm GmbH Ticketsystem
Announcement made by Neil Meusel - 1/15/2020 at 3:15 PM
Employee Post Sticky
Sehr geehrte Damen und Herren,

damit wir Ihnen einen noch schnelleren und besseren Support bieten können, haben wir zu Beginn des Jahres 2020 auf ein neues Ticketsystem umgestellt. Sie erhalten nun zu Ihren Support-Anfragen Ticketnummern die Sie bitte bei der Korrespondenz immer mit angeben sollten. Die Ticketnummer ist immer im Betreff enthalten. Antworten Sie einfach auf die E-Mail von unseren Support-Mitarbeitern und Ihre E-Mail wird im System automatisch zu gewiesen. 

Zu dem gibt es auf unseren Webseite www.ikomm.de und msp.ikomm.de nun auch Chat Funktionen.
Sie können gerne unseren Support per Chat erreichen und Ihnen wird umgehend geholfen. 
Natürlich stehen Ihnen die klassischen Kommunikationsmittel wie Telefon und FAX selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

 

Reply to Thread